Nike Air Max 97 DV7421-002 Release-Info

Nach dem Erscheinen einer zweiten „Athletic Company“-Farbvariante liefert der Nike Air Max 97 neue Bilder kommender GRs, wie dieses geschmackvoll schlichte, neutral-dominante Angebot.

Dieser Air Max 97 ist sowohl in seiner Farbblockierung als auch in seiner Palette geradlinig und besteht aus sehr wenigen Tönen. Helle Grautöne werden zunächst entlang des Kotflügels gebürstet, dessen Lederstruktur stark getrommelt ist. Ein dünner Streifen aus braunem Wildleder trennt dann diese Befestigung von den schwarzen Farbtönen, die in der gesamten oberen Hälfte des Schuhs verwendet werden.

Um einen genaueren Blick auf diesen kommenden Nike Air Max 97 zu werfen, schau dir die offiziellen Bilder unten an. Es wurde noch kein festes Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben, aber es ist wahrscheinlich, dass wir größere Größen sehen werden Nike.com und relativ bald bei ausgewählten Einzelhändlern.

An anderer Stelle bei Nike wird voraussichtlich noch in diesem Jahr ein weiterer Air Max 1 Shima Shima erscheinen.

Wo zu kaufen

Unbedingt folgen @Kickfinder für Live-Tweets während des Veröffentlichungsdatums.

Nike Air Max 97
Erscheinungsdatum: 2023
Farbe: N/A

Herren: N/A
Stilcode: DV7421-002

ZIE JE GEDACHTEN

Leave a reply

Anah-Hessen.de
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart