Jordan Westbrook One Take 4 DO7193-003

Während zu Beginn der Saison Debatten über Russell Westbrooks Leistung als Laker wirbelten, hat seine Rolle, die jetzt die zweite Einheit anführt, die Champions von 2020 neben Anthony Davis mit herausragenden 50-Punkte-Leistungen neu belebt und ist der erste Spieler in der Franchise-Geschichte, der mehrere Triple- verdoppelt sich von der Bank.

Die neu gefundene Landschaft des ehemaligen MVP der regulären Saison abseits der Kiefer wurde auch von einer Vielzahl von Silhouetten begleitet, die am vergangenen Sonntag gegen die Washington Wizards aus seiner Tasche mit kostengünstigen Signaturen schöpften, als er diesen blau getönten Jordan Westbrook One Take 4 debütierte .

Ein geschmackvolles Duo aus baby- und königsblauen Blautönen, das auf die Einlegesohle und den Besatz abgestimmt ist, strahlt ein geschmackvolles Duo aus Baby- und Königsblau aus, während die leichtere Anstrengung mit einem verblassten Limonengrün über der Außensohle kombiniert wird. Die gedämpften melonenfarbenen Farbtöne der Lauffläche kehren zurück, um die Spitzenschlaufen, das Jumpman-Logo und die Zuglaschen an der Ferse auszustatten, die das einfarbige Ensemble oben durch seine schwarze Mesh-Zunge und die gegenüberliegenden weißen Schnürsenkel unterstreichen, während die Farbkollektion in einer gestickten Art und Weise über die Zunge endet.

Während wir an weiteren Veröffentlichungsdetails festhalten, können Sie sich in der Zwischenzeit unten auf die offiziellen Bilder des Westbrook One Take 4 „Weiß/Royal/Grün“ freuen.

Weitere Jumpman-Angebote für den Platz findest du beim Air Jordan 37 Low „Siren Red“.

Wo zu kaufen

Unbedingt folgen @Kickfinder für Live-Tweets während des Veröffentlichungsdatums.

Jordan Westbrook One Take 4
Erscheinungsdatum: 2023
Farbe: N/A

Herren: N/A
Stilcode: DO7193-003






ZIE JE GEDACHTEN

Leave a reply

Anah-Hessen.de
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart