Veranstaltung am 16.04.2019

Osterspaziergang

Schon Tradition hat unser jährlicher Osterspaziergang, der uns diesmal in die Orangerie führt. Dort wollen wir das Planetarium besuchen. Die Vorstellung heißt "Kasseler Sternimpressionen: Per Anhalter durch die Galaxis" und beginnt um 14.30 Uhr (bis 15.30 Uhr). Anschließend können wir bei Kaffee und Kuchen unsere Eindrücke noch einmal Revue spazieren lassen.

Treffpunkt ist um 14.00 Uhr im Planetarium. Plätze in dem Café der Orangerie haben wir ab 16.00 Uhr reservieren lassen. Bitte umgehend telefonisch anmelden.

ANAH - Allergie-, Neurodermitis- und Asthmahilfe Hessen e.V.

Kontakt:  Erika Seitz   ·   Telefon: (0561) 870 90 94   ·   E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Impressum   ·   Datenschutz

Mitglied im Verband
Logo Der Paritätische
Wir danken der Barmer für die freundliche Unterstützung!
Logo Barmer

Mitglied der Deutschen Atemwegsliga, der Deutschen Lungenstiftung, des Deutschen Neurodermitisbundes und der Arbeitsgemeinschaft Haut
Logo Deutsche Atemwegsliga e.V.
Logo Deutsche Lungenstiftung e.V.
Logo Deutscher Neurodermitis Bund e.V.
Logo KISS